Direkt zum Hauptbereich

NYX Butter Gloss - Lipstick Swatches

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ganz kurz meine NYX Butter Gloss vor. OMG, die riechen einfach göttlich. Sehr lecker. Auch von der Namensgebung der einzelnen Lipglosse hört sich lecker an.

Die Lipglosse sind sehr pflegend. Logischerweiße halten sie nicht so lange. Positiv überrascht war ich, beim ersten Auftrag, das sie nicht pappig sind. Meistens kennt man es ja, das einige Lipglosse, fast
halber die Lippen zusammen kleben. Bei diesen Lipglosse ist es nicht der Fall.

Wo gibt es die? Meine hatte ich auf Douglas.de bestellt. Für je 6,99 € bekommt ihr so einen Gloss. Es gibt natürlich noch viele weitere Farben. Schaut mal auf der Homepage von Douglas vorbei.

Mein Fazit: Eigentlich bin ich nicht der Lipgloss-Typ, dennoch kann ich diese hier empfehlen. Manchmal brauche ich einfache Produkte für die Lippen. Besonders der Auftrag geht ruckzuck. Ein Punkt, der hilfreich ist wenn man morgens noch schnell den Bus erwischen will.


Grüße, Hanna :*



Transparenz:
Alle Produkte in den Reviews, sind von mir selbst gekauft.
Ich wurde weder bezahlt oder gefragt Werbung für irgendwelche Firmen zu machen.
Wenn ich Werbung von einer Firma mache, dann ging dies von mir aus. Ich vertrete immer meine eigene Meinung zu den gezeigten Produkten.
Danke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lipstick Swatches ♥

Hallo ihr Lieben,

demnächst werde ich hier eine ganze Reihe von Lippenstift / Lip Liner - Swatches machen.
Darunter werden Lippenstifte von Milani, Mac, wet n wild, Loreal uvm. sein.
Von manchen Marken habe ich mehrere Lippenstifte und ich würde euch diese sehr gerne zeigen.




Warum ich so viele haben? 
Ich liebe Lippenstifte. Wenn man eine etwas knallige Farbe drauf hat, dann sieht man schon ganz anders aus. Ich finde man sieht dann immer so "frisch" aus und es macht das komplette Gesicht "lebendiger" ^^ Seid gespannt, evtl. findet ihr ja eine Empfehlung, die euch gefällt.



Hanna ♥




Transparenz:
Alle Produkte in den Reviews, sind von mir selbst gekauft.
Ich wurde weder bezahlt oder gefragt Werbung für irgendwelche Firmen zu machen.
Wenn ich Werbung von einer Firma mache, dann ging dies von mir aus. Ich vertrete immer meine eigene Meinung zu den gezeigten Produkten.
Danke.

bh cosmetics Waterproof Lip Liner

Kennt ihr überhaupt die Marke "bh cosmetics"? Bis vor kurzem war mir diese Marke auch unbekannt. Ich habe sie durch Zufall für mich "neu" entdeckt.
Schade es die Marke nur Online gibt und man sie nicht in gleich in Drogerie Märkte einkaufen kann.
Besonders bei den Lippen-Produkten gibt es immer erhebliche Farbabweichungen. Man bestellt hier immer auf gut Glück. Gott sei dank, hatte ich bisher immer ein gutes Händchen und die richtigen Farben ausgewählt. Hierzu auch der Lip Liner den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich liebe diesen Lip Liner. Er lässt sich sehr leicht auf den Lippen auftragen und die Haltbarkeit ist auch Top. Den Stift könnt ihr ganz einfach anspitzen, sollte er seine spitze Kontur (durch häufiges benutzen, wie in meinem Fall) verlieren.

Gekostet hat er nur 2,95 € und ich finde das ist ein Toppreis für einen Lip Liner.
Bis jetzt habe ich mir zwei (Raspberry, ein sehr schöner Pink-Ton) von diesen Lip Liner, direkt von der bh cosmetics Homepage …

Reading Time - Douglas Magazin N° 01/2016

Heute möchte ich euch mal etwas anderes vorstellen.

Und zwar die Douglas-Zeitschrift. Eigentlich bin ich nicht wirklich der "Zeitschriftenleser". Aber irgendwie lese ich diese hier gerne durch O.O

Mich kann man eher mit Bücher ködern XD Deswegen ist auch mein erster Blog ein Buchblog (www.hannaslovelybooks.de) ^^

Ich finde die Berichte darin immer sehr interessant. Auch die Müller-Zeitschrift "Body & Soul" (heißt die so?) lese ich sehr gerne. Aber bevor ich ganz abschweife, bleiben wir beim Douglas Magazin ^^

Besonders der Bericht über die Konfektiongröße der Frau, nach dem Weihnachtsfest fand ich amüsant. Ich gehöre auch nicht zu den superschlanken Frauen, aber bin trotzdem zu frieden mit meinem Körper. Man sollte sich einfach keinen Stress machen... Jedenfalls fand ich die Journalistin in dem Bericht sehr sympathisch und konnte mit ihr mitfühlen ♥


Auch die neuen Infos zu bestimmten Marken Make-Up finde ich immer sehr interessant. Ich schwärme immer für die Fa…