Direkt zum Hauptbereich

NYX Butter Gloss - Lipstick Swatches

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ganz kurz meine NYX Butter Gloss vor. OMG, die riechen einfach göttlich. Sehr lecker. Auch von der Namensgebung der einzelnen Lipglosse hört sich lecker an.

Die Lipglosse sind sehr pflegend. Logischerweiße halten sie nicht so lange. Positiv überrascht war ich, beim ersten Auftrag, das sie nicht pappig sind. Meistens kennt man es ja, das einige Lipglosse, fast
halber die Lippen zusammen kleben. Bei diesen Lipglosse ist es nicht der Fall.

Wo gibt es die? Meine hatte ich auf Douglas.de bestellt. Für je 6,99 € bekommt ihr so einen Gloss. Es gibt natürlich noch viele weitere Farben. Schaut mal auf der Homepage von Douglas vorbei.

Mein Fazit: Eigentlich bin ich nicht der Lipgloss-Typ, dennoch kann ich diese hier empfehlen. Manchmal brauche ich einfache Produkte für die Lippen. Besonders der Auftrag geht ruckzuck. Ein Punkt, der hilfreich ist wenn man morgens noch schnell den Bus erwischen will.


Grüße, Hanna :*



Transparenz:
Alle Produkte in den Reviews, sind von mir selbst gekauft.
Ich wurde weder bezahlt oder gefragt Werbung für irgendwelche Firmen zu machen.
Wenn ich Werbung von einer Firma mache, dann ging dies von mir aus. Ich vertrete immer meine eigene Meinung zu den gezeigten Produkten.
Danke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

bh cosmetics Waterproof Lip Liner

Kennt ihr überhaupt die Marke "bh cosmetics"? Bis vor kurzem war mir diese Marke auch unbekannt. Ich habe sie durch Zufall für mich "neu" entdeckt.
Schade es die Marke nur Online gibt und man sie nicht in gleich in Drogerie Märkte einkaufen kann.
Besonders bei den Lippen-Produkten gibt es immer erhebliche Farbabweichungen. Man bestellt hier immer auf gut Glück. Gott sei dank, hatte ich bisher immer ein gutes Händchen und die richtigen Farben ausgewählt. Hierzu auch der Lip Liner den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich liebe diesen Lip Liner. Er lässt sich sehr leicht auf den Lippen auftragen und die Haltbarkeit ist auch Top. Den Stift könnt ihr ganz einfach anspitzen, sollte er seine spitze Kontur (durch häufiges benutzen, wie in meinem Fall) verlieren.

Gekostet hat er nur 2,95 € und ich finde das ist ein Toppreis für einen Lip Liner.
Bis jetzt habe ich mir zwei (Raspberry, ein sehr schöner Pink-Ton) von diesen Lip Liner, direkt von der bh cosmetics Homepage …

Trend it Up - Lipstick Swatches

Hallo Ihr Lieben,

schaut euch diese Farben an O.O ... einfach ein Traum.



Ich liebe diese neuen flüssigen Lippenstifte von der dm-Eigenmarke Trend it Up ♥



Sie sind supercremig, halten sehr lange, haben eine sehr gute Farbgabe, kleben nicht und sind nicht pappig, haben eine pflegende Wirkung und halten bis zu ca. 5 Stunden. Einen kleinen Nachteil gibt es schon und zwar das sie extrem nach Vanille riechen. Total durchdringend und sehr unangenehm beim ersten Auftragen. Auch finde ich den Applikator etwas zu groß. Das Umrunden der Lippen, gestaltet sich durch den großen Applikator etwar schwierig. Trotzdem machbar. Ich würde euch empfehlen, vor dem Auftragen einen Lipliner zu benutzen, sonst tendieren diese Lippenstifte "auszulaufen".
Oh, wegen dem Matten-Finish. Auf den Lippen kommen sie zwar Matt, aber haben trotzdem noch wie einen glanz. Sie trocknen nicht wirklich zu einem Matten-Lippenstift aus.


Mein Fazit: Trotz ein paar Mankos, tolle Lippenstifte. Einkaufspreis beträgt nu…

p2 Perfect Face

Ich hatte mal wieder einen Face-Primer gebraucht und mich erinnert das es von p2 der DM Eigenmarke einen günstigen Primer gibt.

Nur hatte ich vergessen, weshalb ich mir sehr lange keinen Primer gekauft hatte und ich diesen schon mal vor längerer Zeit hatte. Jetzt weiß ich leider wieder warum ich mir diesen hier nicht nachgekauft habe T___T Jep, ihr könnt es schon herauslesen. Das ist ein Produkt, dass ich euch heute nicht empfehlen kann! Ich habe ihn wirklich 1 1/2 Wochen lang benutzt aber das Auftragen war jedesmal sehr schmerzhaft. Das es eine richtige Totur wurde. Und wieder richtig! Ja, ihr liest richtig! SCHMERZHAFT!

Ich weiß nicht ob man es so gut auf dem Bild erkennt, jedenfalls hat der Primer wie Peeling-Körner in der Creme, diese verschwinden zwar nach einer (meinem Gefühl her sehr langer) Zeit. Ich hatte jedesmal das Gefühl, mir Schmirgelpapier ins Gesicht zu schmieren O.O und das Tragegefühl war auch nicht sehr angenehm. Zudem hat er sich nicht gut mit der Foundation vermis…